Textgröße:
Das Messe-Team von SenerTec auf der Messe E-World, auf der SenerTec die Dachs BHKWs präsentierte.

SenerTec auf der
E-world 2020

E-World 2020


Ein Dachs zum Anfassen

Lampenfieber Fehlanzeige: Seinen ersten Auftritt auf der E-world in Essen (11. – 13. Februar) meisterte der Dachs souverän. Neben dem Mini-BHKW-Klassiker von SenerTec kamen auch die neue Ladesäule und der Batteriespeicher auf der internationalen Fachmesse für Energie- und Wasserwirtschaft sehr gut an. „Die E-world war ein voller Erfolg und wir konnten sehr viele neue Kontakte knüpfen“, zieht SenerTec Marketingleiter Alexander Bergmann die Messe-Bilanz.

Nicht nur für den Dachs war die E-world dabei eine Premiere – auch der neue SenerTec Geschäftsführer Dr. Josef Wrobel nutzte die Chance, auf der Messe erstmals Rede und Antwort zu stehen. Der langjährige Branchenkenner Dr. Wrobel zieht ein positives Fazit: „Der Dachs ist eine sehr starke Marke.“ Zusammen mit der neuen, breiter aufgestellten Produktpalette überzeugte das Mini-BHKW des Schweinfurter KWK-Produzenten die versammelte Fachpresse. So war die E-world im Rahmen der strategischen Ausrichtung genau der richtige Schritt für den Dachs!


Das Messe-Team von SenerTec auf der Messe E-World, auf der SenerTec die Dachs BHKWs präsentierte.