Textgröße:

❤ Herzlichen ❤ Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch!

Freiburger Ehepaar gewinnt Dachs 2.9

Tausende nahmen am “I Love Dachs”-Gewinnspiel teil. Und alle wollten nur eins: Einen eigenen Dachs 2.9 – die moderne stromerzeugende Heizung für Zuhause. Seit Kurzem stehen die glücklichen Gewinner fest: Christoph und Maria B. aus Freiburg

Vergangene Woche war es endlich soweit. Freudestrahlend nahm das Ehepaar bei einem Glas Sekt im SenerTec Center Südbaden den Gutschein für ihren eigenen Dachs 2.9 entgegen.

Der Dachs kommt für sie genau zur richtigen Zeit. Denn die Gewinner haben sich erst vor Kurzem ein Haus in der Nähe Freiburgs gekauft. Auch die Sanierung der Heizung steht noch an.

Das Gewinner-Ehepaar Maria und Christoph B. freut sich über den neuen Dachs.

Der perfekte Einsatzort für den Dachs 2.9, der optimal auf Ein- bis Zweifamilienhäuser oder auch kleinere Gewerbebetriebe ausgelegt ist. Ein großer Pluspunkt: Der Dachs 2.9 ist flüsterleise. Der ausgesandte Schalldruck hat sich im Vergleich zum “alten” Dachs nahezu halbiert. Somit ist er leiser als viele Kühlschränke! Man merkt fast gar nicht, dass er da ist. Außer an den Einsparungen in der Stromrechnung. Auch designtechnisch kann sich der Dachs 2.9 sehen lassen: Der Rat für Formgebung hat den neuen Dachs 2.9 mit dem „Iconic Award 2019: Innovative Architecture“ in der Kategorie „Product“ als Gewinner ausgezeichnet. Die unabhängige Jury, die sich aus Vertretern der Bereiche Architektur, Innenarchitektur, Design und Markenkommunikation zusammensetzt, zeichnet die Unternehmen aus, die mit visionärer Kraft neue Impulse setzen – so wie SenerTec mit dem Dachs 2.9.

“Ich kenne den Dachs schon lange und war schon immer fasziniert von der gleichzeitigen Erzeugung von Strom und Wärme”, freut sich Christoph über den Dachs, der im Frühjahr 2020 in seinem neuen Zuhause einziehen wird. Für den Service rund um den Dachs und ein rundum gutes Gefühl steht Thomas Basler, Geschäftsführer vom SenerTec Center Südbaden, dem Ehepaar zur Seite.

Wir wünschen Maria und Christoph B. viel Freude mit ihrem Dachs!