Textgröße:

Schnell
wie der Dachs

SCHNELL WIE DER DACHS

SenerTec nimmt an der Wave Trophy 2019 teil

Die Förderung der E-Mobilität ist essentiell, um die Klimaerwärmung zu stoppen. Um sie gemeinsam mit anderen Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen voranzutreiben, nimmt SenerTec an der diesjährigen Wave Trophy Germany teil. Die größte E-Mobilitätsrallye der Welt findet vom 13. bis zum 21. September unter dem Motto „Sunshine-Tour“ zum ersten Mal in Deutschland statt. Start ist im Ruhrgebiet in Dortmund, Ziel ist Erlangen im Süden der Republik.

SenerTec hat dabei die Gelegenheit, sich als starkes Team zu präsentieren, unter anderem durch einen Centerbesuch der Teilnehmer in Mainburg. Ziel der Rallye ist daher auch in erster Linie nicht das Gewinnen, sondern Branchenkontakte zu knüpfen und gemeinsam die E-Mobilität voran zu bringen. Guido Möller, Vertriebsleiter von SenerTec, erklärt: „Wir freuen uns sehr auf diese Zusammenarbeit. Sie passt nicht zuletzt besonders gut zu uns wegen unserer geplanten Sortimentserweiterung durch den Batteriespeicher und die Ladesäule.“